Skip to content Skip to footer

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Unsere Top 3 Stellenangebote

unternehmen-büro-bau-josef-hell
josef-hell-teamwork-begeisterung-karriere-bei-josef-hell
LERNE UNS KENNEN

JOSEF HELL als Arbeitgeber

Seit über 70 Jahren, genauer gesagt seit 1948, arbeiten wir mit Begeisterung in den Bereichen Tief-, Straßen- und Gleisbau für die verschiedensten Auftraggeber. Dabei ist uns ein fairer Umgang miteinander und die Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig. Mit derzeit 130 Mitarbeitern, darunter 13 Auszubildende, entwickeln wir uns stetig weiter, legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und nutzen hierfür ganz bewusst modernste Technik.

8 Gründe, warum du zu uns kommen solltest

Deine Vorteile

Top Bezahlung

13. Monatsgehalt & Urlaubsgeld

Modernste Geräteausstattung

Leistungsstarkes Team

Hier zählt der Mensch

Regelmäßige Fortbildungen

Mitarbeitervorteile (z. B. JobRad)

Attraktives Arbeitsumfeld

„Jeden Tag gemeinsam etwas Neues schaffen – das macht nicht nur total Spaß, sondern stärkt auch unsere Verbundenheit im Team.“

Johannes

Abrechner

„Bei uns gibt es nicht nur coole Projekte, sondern auch tolle Kolleg*innen. Vor allem sind bei uns menschliche Werte wichtig. Das wissen auch unsere Auftraggeber zu schätzen.“

Christian

Vermesser

„Egal ob im Büro oder auf der Baustelle – bei JOSEF HELL hat man von Anfang an alle Möglichkeiten und wird ganz persönlich gefördert – mit Eigenverantwortung und natürlich viel Abwechslung.“

Samira

Kauffrau für Büromanagement