Skip to content Skip to footer

josef-hell-ausbildung-jetzt-kennenlernen
josef-hell-azubi-ausbildung-1
LERNE UNS KENNEN!

JOSEF HELL als Arbeitgeber

Von Anfang an liegt uns die Förderung und Ausbildung von Nachwuchskräften und jungen Bautalenten am Herzen. Deshalb bist du während deiner Ausbildung bei JOSEF HELL nicht einfach nur eine billige Hilfskraft, sondern ein vollwertiges Teammitglied und erfährst Wertschätzung, Anerkennung und echten Zusammenhalt – vom ersten Tag an. Egal ob in der Verwaltung oder draußen auf den Baustellen – jeder Tag ist anders und niemals langweilig. Bei JOSEF HELL zählst du und deine Zukunft!

8 Gründe, warum du zu uns kommen solltest

Deine Vorteile

Top Bezahlung schon im 1. Jahr

Modernes Arbeitsumfeld

Kollegen*innen, die immer für dich da sind

Einblicke in unterschiedlichste Fachgebiete

Wir beteiligen uns an deinen Führerscheinkosten

Auf Wunsch stellen wir dir ein Fahrzeug

Viel Abwechslung und täglich neue Herausforderungen

Übernahme nach der Ausbildung

Vivien

„In meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erlebe ich täglich viel Abwechslung und darf von Anfang an selbst Verantwortung übernehmen!“

Vivien

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
Florian

„Ich find’s gut, dass ich nicht nur interessante Einblicke bekomme, sondern auch praktisch bei den unterschiedlichsten Projekten mitarbeiten kann.“

Florian

Auszubildender zum Straßenbauer
Noah

„Bei JOSEF HELL finde ich besonders gut, dass der Zusammenhalt im Team und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen nicht aufgesetzt, sondern echt ist.“

Noah

Auszubildender zum Straßenbauer
Jasmin

„Wenn du, genau wie ich, viel Abwechslung brauchst und immer was Neues lernen willst, bist du bei JOSEF HELL genau richtig. Hier wird es echt nie langweilig!“

Jasmin

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
Justus

„Wenn man bei JOSEF HELL die Kollegen nach Hilfe fragt, ist immer jemand da, der dir den Rücken stärkt. Wir sind ein super Team und auch unsere Arbeitsplätze sind immer top ausgestattet.“

Justus

Auszubildender zum Bauzeichner
Julius

„Hier wird man ernst genommen – vom Bauleiter, vom Chef und natürlich auch von den Kollegen. So erreicht man gemeinsam mehr.“

Julius

Auszubildender zum Bauzeichner