Skip to content Skip to footer
JETZT Anmelden zum

Berufsinfotag

Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Berufsinfotag am 8. Juni 2024 zu begrüßen! Neben einer Betriebsführung und einem gemeinsamen Mittagessen bieten wir euch an diesem Tag die spannende Möglichkeit, alle unsere Ausbildungsberufe kennenzulernen und mehr über die Arbeit bei JOSEF HELL zu erfahren! Ihr habt nicht nur die Gelegenheit, interessante Einblicke in die Tätigkeiten eines Straßenbauers zu erhalten, sondern könnt euch – als Highlight des Tages – auch selbst ans Steuer eines richtig großen Baggers setzen und so hautnah erleben, wie viel Power in euren Händen liegen kann.

Bitte meldet euch im Voraus über unser Kontaktformular an. Dabei wäre es hilfreich, wenn ihr uns kurz mitteilt, für welche Berufsgruppe ihr euch interessiert. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, könnt ihr auch die Option "Alle Bereiche" wählen.

Tagesablauf:

10:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung unseres Betriebs und der Ausbilder/innen

10:30 Uhr: Entdeckungstour durch den Betrieb

11:30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen 

12:00 Uhr: Aufteilung auf spannende Infostände und interaktive Workshops

13:30 Uhr: Offene Gespräche und Fragen klären

Teilnahme:

Die Teilnahme ist selbstverständlich für dich und eine Begleitperson deiner Wahl kostenlos.

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Jetzt schnell & einfach online anmelden!